2020

Neue Alben und Weihnachts-, Neujahrsgrüße

Meine ersten Ergebnisse im Lightpainting. Es werden sicher noch welche folgen. Der Weihnachtsgruß ist nicht ganz so gut zu lesen (XMAS).

2020_XMAS


Auf ein besseres neues Jahr 2021.

2020_Frohes_neues_Jahr_klein

Zusätzlich gibt es noch drei neue Alben:

hauptfriedhof-mainzvoelkerschlachtdenkmalnaumburger-dom

Makroaufnahmen von Federn mit Wassertropfen

201115_Federn_0081_Fokuskombi 201115_Federn_0184_Fokuskombi

Nach einigen Alben zu Lost Places gibt es diesmal Makroaufnahmen von Federn mit Wassertropfen.

Stadtbad Leipzig

stadtbad-leipzig

Das Stadtbad Leipzig ist ein Jugendstilbad mit zwei getrennten Schwimmhallen für Frauen und Männer sowie getrennten Saunen. Die Damensauna ist im orientalischen Stil gestaltet.

Hotel Fürstenhof

hotel-fuerstenhof

Das Hotel Fürstenhof ist ein Lost Place mit einem riesigen eindrucksvollen Festsaal, der zur Eröffnung des Hotels der größte Festsaal Thüringens war.

Sophienheilstätte und Zeche Zollern

sophienheilstaette zeche-zollern-blog

Viel Spaß mit einem neuen Album der Sophienheilstätte in Bad Berka in Thüringen. Die Sophienheilstätte ist ein Lost Place, der mittlerweile stark verfallen ist.

Die Zeche Zollern überzeugt mit einer schlossähnlichen Anlage inkl. Jugendstilportal an der Maschinenhalle. In der nächsten Zeit folgen noch Alben zum Ruhrgebiet.

Neue Alben und neue Struktur

wuensdorf-theater koepenick-gefaengnis

Es gibt einige neue Alben, darunter zwei zu Lost Places:

Des Weiteren habe ich die Struktur meiner Homepage von Jahren auf Kategorien umgestellt.

sphinx-villa-huegel voelklinger-huette. luebeck. haffkrug tromsoe
© 2007-2024 Thorsten Kiefer